Ehrung für Rudolf Niklas

Auszeichnung für verdienstvolle 70 Jahre im Feuerwehrwesen

Das Feuerwehrabschnittskommando Großenzersdorf, vertreten durch Engelbert Herny, und Kommandant und -stellvertreter der FF Wagram/D., Christian Kern und Christoph Stoick sowie der Bürgermeister der Marktgemeinde Eckartsau, Rudolf Makoschitz, gratulierten Herrn Rudolf Niklas aus Wagram/D. zu seiner 70jährigen Mitgliedschaft bei der Freiwilligen Feuerwehr. Spät aber doch: tatsächlich ist Rudolf Niklas seit bereits 71 Jahren treues Mitglied, die Ehrung konnte allerdings aufgrund der Covid-19-Pandemie erst heuer überbracht werden.

Lieber Rudi, nochmals herzlichen Dank für Deine Treue und die unzähligen Stunden im Dienste unserer Feuerwehr!

Foto: : Jubilar Rudolf Niklas (sitzend) mit einem Teil der Gratulantenschar, u.z. Sohn Markus Bürgermeister Rudolf Makoschitz, Kdtstv. Christoph Stoick, Kdt. Christian Kern und Abschnittskdt. Engelbert Herny (vlnr)