Hoher Besuch im Kindergarten Eckartsau

Weihbischof Stephan Turnovszky besuchte unsere Kleinsten

Direktorin Kornelia Schlöger und ihr Team sowie Bürgermeister Rudolf Makoschitz durften im Zuge der Visitation des Dekanates Marchfeld Weihbischof Stephan Turnovszky im Landeskindergarten Eckartsau begrüßen. Die Kinder hatten eine kleine aber feine Feier mit zahlreichen Liedern vorbereitet und unter anderem natürlich auch viele, viele Fragen an den Bischof, …die nicht immer einfach zu beantworten waren.

Foto: Weihbischof Stephan Turnovszky in mitten der Eckartsauer Kindergartenkinder, das Eckartsauer Kindergartenteam, Pfarrer Erich Neidhart und Bürgermeister Rudolf Makoschitz (Foto@R.Makoschitz)