Sternsingen in der Marktgemeinde Eckartsau!

Auf dem Wege nach Betlehem bereisten die Könige selbstverständlich auch die „Perle des Marchfelds“ und deren Katastralgemeinden. Auch unser Weihbischof Stephan Turnovszky ließ es sich nicht nehmen, die königlichen Gäste persönlich zu begrüßen… Vielen Dank den Organisatoren, den Begleitern aber vor Allem den zahlreichen Kindern die diese wertvolle Tradition immer wieder hochhalten und so Spenden für Bedürftige einsammeln!

Fotos: „Sternsinger Eckartsau/Kopfstetten/Wagram/Witzelsdorf.jpg (Fotos@Marktgemeinde Eckartsau)