Maria Deimel feiert ihre ersten hundert Jahre!

Zu einem nicht alltäglichen Fest waren sie alle gekommen: Bezirkshauptmann Dr. Martin Steinhauser, der Bürgermeister, Vizebürgermeister und zahlreiche Gemeinderäte der Marktgemeinde Eckartsau, Vertreter des Seniorenbundes Eckartsau, Verwandte, Bekannte und viele Freunde, sowie der Musikverein Haringsee um Frau Maria Deimel, ehemalige legendäre Gastwirtin aus Eckartsau, zu ihrem 100sten Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche, Geschenke und Ehrengaben zu überbringen!

Foto: Die Jubilarin Maria Deimel umringt von den zahlreichen Gratulanten (Foto@Conny Thaller)