Gemeindeverwaltung testet neue Dienstbekleidung

Prüf- und Auswahlverfahren läuft noch bis Faschingsdienstag, 24:00 Uhr

Zahlreiche namhafte und internationale Modeschöpfer haben sich am Wettbewerb zur Neugestaltung der Dienstbekleidung der Eckartsauer Gemeindebediensteten beteiligt und durchaus interessante Entwürfe abgeliefert. Am Catwalk vor dem Eckartsauer Gemeindeamt wurden die überaus originellen Bekleidungen der begeisterten Ortsbevölkerung präsentiert. Für welches Amts-Outfit sich dann die Gemeindeführung letztendlich entscheiden wird - es ist auch in Überlegung, ein EU-weites Publikumsvoting durchzuführen - war zu Redaktionsschluss leider noch nicht bekannt… wir halten sie über die weiteren Entwicklung aber selbstverständlich am Laufenden.

Foto: Die Präsentation einiger Dienstbekleidungsentwürfe durch professionelle Models am Catwalk vor dem Eckartsauer Rathaus: Schutzdammfrosch Daniela K., Berggorillaweibchen Maria Z. und Zombie Silke S.(Foto@R.Makoschitz