Wirtshauslegende feiert Geburtstag

Kopfstetten gratuliert Hildegard Müllner zum 80er

Im Anschluss des traditionellen Kopfstetter Dorfstammtisches im Gasthaus Müllner, wo über Vergangenes, Aktuelles und über zukünftige Projekte in der Großgemeinde und der Region berichtet wurde, gratulierte der Bürgermeister im Namen aller Anwesenden der „Besten aller Wirtshausköchinnen“, Hausherrin Hildegard Müllner, zu ihrem 80. Geburtstag!

Frau Müllner lud die zahlreichen Gäste zu einem Gläschen Sekt und zu köstlichen – selbstverständlich selbstgemachten – Faschingskrapfen ein.

Foto: Jubilarin Hildegard Müllner inmitten der Gratulanten! Foto@R.Makoschitz