Premiere: GemeindeRADsitzung in Eckartsau

Eine Aktion von Klimabündnis Niederösterreich

Auf Einladung des Bürgermeisters „reisten“ die Gemeindevertreter mit dem Fahrrad zur Gemeinderatssitzung an. Nomen est omen wurden unter anderem im Sitzungsverlauf auch die Tagesordnungspunkte zum Erwerb der ehemaligen Eisenbahntrasse und die Vergabe der Arbeitsleistungen für den zukünftigen „Kaiserradweg“ von Kopfstetten nach Engelhartstetten diskutiert und einstimmig beschlossen. Die „Strapazen“ werden vom Aktionsinitiator Klimabündnis Niederösterreich standesgemäß mit einer Kiste Radlerbier belohnt.

Foto: aDie Gemeinderäte beim Eintreffen vor dem Eckartsauer Gemeindeamt (Foto@G.Mayer)