Frist für Fluglizenzen abgelaufen

Ab Faschingsdienstag keine weiteren Überfluggenehmigungen für Eckartsau

Bis zum Faschingsdienstag, 12 Uhr, konnte noch bei der lokalen Flugbehörde am Marktgemeindeamt Eckartsau um Überfluggenehmigung im Bereich des Gemeindeareales angesucht werden. In sprichwörtlich letzter Sekunde konnte auch HexenKönig(in) Daniela noch einen positiven Bescheid ergattern, der ihr nun das legale Überfliegen des 5o km²-großen Eckartsauer Gemeindegebietes für die nächsten 99 Jahre gestattet. Erleichtert über den Erhalt dieses für sie immens lebenswichtigen Dokumentes wurde sogleich in der Gemeindekanzlei zum Abflug angesetzt...

Foto: Daniela mit ihrem emissionsarmen Mehrzweckfluggerät… (Foto@R.Makoschitz)