GOLDENE HOCHZEIT Johanna & Josef KAISER

Das Ehepaar Johanna & Josef KAISER aus Eckartsau feierte am 12. August 2017 ihr Goldenes Hochzeitsjubiläum. Namens der Marktgemeinde Eckartsau gratulierten Bürgermeister Ing. Rudolf Makoschitz, Vizebürgermeister Thomas Miksch und geschäftsführender Gemeinderat Heinz Biedermann und übergaben dem Jubelpaar nebst herzlichsten Glückwünschen auch Blumen und einen „Marchfelder Regionskorb“.

Foto: Das „goldene“ Ehepaar Johanna & Josef KAISER aus Eckartsau „umrahmt“ von den Gratulanten Ortsvorsteher Vizebgm. Thomas Miksch, Tochter Doris, GfGR Heinz Biedermann und Bürgermeister Ing. Rudolf Makoschitz (stehend von li.). (Foto @R.Makoschitz)