GOLDENE HOCHZEIT Waltraud & Johann STOICK

Das Ehepaar Waltraud und Johann STOICK aus Wagram/Donau feierte am 12.August 2017 ihr Goldenes Hochzeitsjubiläum. Namens der Marktgemeinde gratulierten Bgm. Ing. Rudolf Makoschitz und die geschäftsführenden Gemeinderäte Josef Buresch und Heinz Biedermann und übergaben dem Jubelpaar nebst herzlichsten Glückwünschen auch Blumen und einen „Marchfelder Regionskorb“.

Foto: Das „goldene“ Ehepaar Waltraud und Johann STOICK „umrahmt“ von den Gratulanten Willi und Monika Hutterer sowie Ernestine Egerer vom Seniorenbund Eckartsau (2.Reihe v. li.); Ortsvorsteher GfGR Josef Buresch, GfGR Heinz Biedermann und Bürgermeister Ing. Rudolf Makoschitz (hinten v. re.) (Foto @R.Makoschitz)