Neuwahlen im Dorferneuerungsverein Kopfstetten

Bernhard Prikowitsch übergibt an Alex Wittwer

Im historischen Kopfstetter Bahnhof wurde im Rahmen einer Mitgliederversammlung der Vorstand des Dorferneuerungsvereines Kopfstetten neu gewählt. Der bewährte und überaus engagierte Obmann Bernhard Prikowitsch übergab die Leitung in jüngere Hände. Als neuer Obmann wurde einstimmig Mag. Alexander Wittwer gewählt, ebenso auch die weiteren Funktionen: Obmannstellvertreter Helmut Barnet, Kassiererin – Rita Renz, Schriftführerin – Jasmine Kühne.

Bernhard Prikowitsch hat während seiner langjährigen Obmannschaft des Dorferneuerungsvereines Kopfstetten mit Umsicht, immensen Zeitaufwand und unermüdlichen Einsatz zahlreiche Projekte – zB. Jugendraum im Gemeindegarten, Adventmärkte in Schloss Eckartsau, Gestaltung Kirchenberg, Sanierung und Revitalisierung des historischen Kopfstetter Bahnhofes - initiert, geleitet und nachhaltig umgesetzt hast. Bürgermeister Rudolf Makoschitz bedankte sich herzlichst im Namen der Mitglieder für die hervorragenden Leistungen, die Bernhard Prikowitsch für Kopfstetten so erfolgreich umgesetzt hat.

Foto: Gruppenbild mit „Altobmann“ Bernhard Prikowitsch (re) und Nachfolger Mag. Alexander Wittwer (4. vr) vor den revitalisierten Kopfstetter Bahnhof – einem der Vorzeigeprojekte der örtlichen Dorferneuerung. (Foto@R.Makoschitz)