GOLDENE HOCHZEIT Eleonore und Anton EGERER

Das Ehepaar Eleonore und Anton EGERER aus Wagram feierte die Goldene Hochzeit. Namens der Marktgemeinde gratulierten Bgm. Ing. Rudolf Makoschitz und die geschäftsführenden Gemeinderäte Josef Buresch und Heinz Biedermann und übergaben dem Jubelpaar nebst herzlichsten Glückwünschen Blumen und einen Farblinolschnitt mit einem Wagramer Gemeindemotiv, gestaltet von Künstler Gottfried „Laf“ Wurm.

Foto: Das „goldene“ Ehepaar Eleonore und Anton EGERER „umrahmt“ von Ortsvorsteher GfGR Josef Buresch, GfGR Heinz Biedermann, Monika Willi Hutterer (Seniorenbund Eckartsau) und Bürgermeister Ing. Rudolf Makoschitz (stehend von re.). (Foto @R.Makoschitz)