Josef Weber unter großer Anteilnahme zu Grabe getragen

Josef Weber, schlicht allen bekannt als „Sepp“, wurde unter großer Anteilnahme der Bevölkerung in Pframa zu Grabe getragen. Sepp ist im 68. Lebensjahr vollkommen überraschend von uns gegangen. Als Gemeinderat, Ortbauernratsobmann, Pfarrgemeinderat, aktiver Feuerwehrmann, Messner und unzähligen anderen Tätigkeiten ist der Landwirt stets für sein geliebtes Pframa eingetreten. Trotz zahlreicher schwerer Schicksalsschläge in seiner Familie war er immer für die Gemeinschaft mit Rat und vor allem Tat zur Stelle. Um auch allen unzähligen Bekannten und Freunden von Sepp die Gelegenheit zur Verabschiedung zu geben, wurde die Totenmesse inmitten von Pframa am Dorfanger zelebriert. Bürgermeister Rudolf Makoschitz und Ehrenkommandant Heinz Biedermann hielten die Abschiedsreden.

Foto: @Privat