Feuerwehrkommandowahlen in Eckartsau abgeschlossen

August Steiger und Hubert Hirsch übergaben an ihre Nachfolger

In allen 5 Katastralgemeinden der Marktgemeinde Eckartsau wurden im Jänner die Wahl zum Kommandanten und dessen Stellvertreters durchgeführt.

Unverändert blieb die Kommandantenriege in Eckartsau (Kommandant Martin Krenn, Stellvertreter Manfred Pata), Kopfstetten (Bernhard Payan und Roman Barnet) und Pframa (Erich Michel und Georg Weber).
In der Witzelsdorfer Wehr übergab das bewährte Führungsteam Hubert Hirsch und Raimund Kaltenbrunner die Leitung in neue Hände: Norbert Wunderl und Christian Schreiner wurden zum Kommandanten und Stellvertreter gewählt.
In Wagram übergab Kommandant August Steiger an Christian Kern, Franz Windisch bleibt weiterhin Stellvertreter.

Alle Wahlen wurden von Bürgermeister Ing. Rudolf Makoschitz geleitet, alle Ergebnisse waren einstimmig. August Steiger, Hubert Hirsch und Raimund Kaltenbrunner werden aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen zu „Ehrenkommandanten“ ernannt.