Stefanie und Johann Tesar feierten Eiserne Hochzeit

Als erster Gratulant stellte sich Bezirkshauptmann Dr. Martin Steinhauser, gemeinsam mit Ortsvorsteher Manfred Zillinger und Bürgermeister Rudolf Makoschitz beim „Eisernen“ Jubelpaar Stefanie und Johann Tesar aus Witzelsdorf ein. Eine Woche später wurde die Festmesse in der Pfarrkirche Witzelsdorf zelebriert, im Anschluss wurden alle Verwandten, Bekannten und Freunde, sowie Mitglieder des Seniorenbundes, des Pfarr- und Gemeinderates ins Gasthaus Kramreiter zur Festtafel geladen. Nochmals die herzlichsten Glückwünsche zum 65. Hochzeitstag!