Adventmarktwochenende in Schloss Eckartsau

Am 28. und 29. Dezember erleben sie auch heuer wieder den bereits zur lieben Tradition gewordenen Adventmarkt im wunderschönen Barockschloss Eckartsau. Alljährlich wird dieser von der Marktgemeinde Eckartsau im unvergesslichen und einmaligen Ambiente des historisch bedeutsamen Jagdschlosses der Habsburger inmitten einer romantischen Parklandschaft bei freiem Eintritt veranstaltet. Lassen sie sich inspirieren vom liebevoll gefertigten regionalen Handkunstwerk und der Krippenausstellung der NMS Orth/Donau, vergnügen Sie sich gemeinsam mit Ihren Kinder , Freunden und Verwandten bei den vielfältigen Programmpunkten wie dem Kasperltheater und zahlreichen musikalischen Darbietungen, wie zB. dem des „Pizzicato Marchfeld“, dem Chor von Eckartsau, dem Bläserensemble des Musikkapelle Orth an der Donau oder den eindrucksvollen Eckartsauer Jagdhornbläsern. Wärmen Sie sich bei der urigen Schauschmiede im windgeschützten Innenhof, wo Sie auch auf das Hervorragendste mit Speis und Trank an den gemütlichen Ständen der örtlichen Vereine versorgt werden. Die Marktgemeinde freut sich auf Ihren Besuch...

» Programm öffnen