Gemeindearztpraxis Dr. Eva Schultes eröffnet

Neue Gemeindeärztin in Eckartsau ab 2. Jänner 2020

Dr. Eva Schultes eröffnete am 2. Jänner 2020 ihre neue Arztpraxis am Marktplatz 2A in Eckartsau. Der Ordinationsbetrieb ist dort vorerst bis zum Frühsommer in einer vollausgestattetem Großraumcontaineranlage in der Eckartsauer Ortsmitte stationiert. Mit Jänner beginnen ebenfalls die Umbau- und Sanierungsarbeiten am „Arzthaus“, nach deren Abschluss dann die Übersiedelung auf den Standort in der Oberen Hauptstraße 16 erfolgen wird.

Die neuen Ordinationszeiten:
- Montag & Freitag von 8 bis 12 Uhr
- Dienstag & Donnerstag von 8 bis 12 Uhr, nachmittags von 16 bis 18 Uhr

Frau Dr. Doris Bauch-Kandler, seit mehr als 31 Jahren(!) Gemeindeärztin in Eckartsau, ist mit Jahreswechsel in den wohlverdienten Ruhestand getreten.