90. Geburtstag von Elfriede STOICK

Frau Elfriede Stoick, wohnhaft in Pframa feierte ihren 90. Geburtstag. Familienmitglieder, Seniorenbund und die Marktgemeinde Eckartsau gratulierten der Jubilarin auf das Allerherzlichste.

Foto: Die Jubilarin Elfriede Stoick „umringt“ von den Gratulanten ….sitzend vl: Renate und Franz Diem, stehend vl: Ortsvorsteher und GfGR Norbert Pinsolitsch, GfGR Heinz Biedermann, die Vertreter des Seniorenbundes Helga Macek und Ludwig Bendl und Bürgermeister Rudolf Makoschitz. (Foto@R.Makoschitz)