Sicherheitstage in Eckartsau

Mehr Sicherheit im Eigenheim

Wie man sein Eigenheim perfekt unter unkomplizierter Verwendung des eigenen Handys schützen kann, präsentierte ein A1-Team im Rahmen einer Veranstaltung im Gasthaus Kramreiter. Dabei wurde auf Anregung von GfGR Norbert Pinsolitsch von Yvonne Regenfelder und Christoph Kroneder über die Vorteile des elektronischen Sicherheitssystemes vorgetragen. Bereits an den folgenden Tagen haben sich bereits zahlreiche Gemeindebürger am im Gemeindeamt eingerichteten Informationsstand wertvolle Auskünfte eingeholt.

Foto: Yvonne Regenfelder und Christoph Kroneder vom Team A1 (im Vordergrund Mitte)mit den Gemeindevertretern der Marktgemeinde Eckartsau GfGR Norbert Pinsolitsch, Vizebürgermeister Thomas Miksch und Bürgermeister Ing. Rudolf Makoschitz (Foto@R.Makoschitz)