Fußballturnier der Florianis der Großgemeinde Eckartsau

FF Witzelsdorf holt souverän den Turniersieg

Am Pfingstsonntag findet bereits seit etlichen Jahrzehnten der fußballerische Vergleichskampf unter den fünf Wehren der Großgemeinde Eckartsau statt. Dieses Turnier wird jährlich und abwechselnd von einer anderen Wehr am Eckartsauer Sportplatz veranstaltet. Der diesjährige Gastgeber war die FF Witzelsdorf, welche in bewährter Weise die mehr als 500 Zuschauer auf das vortrefflichste bewirtete. Höhepunkt war – selbstverständlich neben der sportlichen Leistung der Florianis – die Verlosung der zahlreichen Tombolatreffer. Obwohl die FF Witzelsdorf alle Wünsche der Gäste zu deren vollster Zufriedenheit perfekt erfüllte, waren sie auf sportlicher Seite jedoch ein „schlechter“ Gastgeber: … sie gewannen in überragender Manier und Maximalpunkteanzahl das Fußballturnier!

Achtung! Terminvormerkung: 2018, pünktlich am Pfingstsonntag ab 13 Uhr erwartet sie wieder das nächste Turnier, welches von der FF Eckartsau veranstaltet werden wird!

Foto: Alle Mannschaften der Feuerwehren der Marktgemeinde Eckartsau beim Gruppenfoto - der Sieger, die FF Witzelsdorf, in zartes Orange gehüllt! (Foto@R.Makoschitz)