90. Geburtstag von Gustav Kern

Herr Gustav Kern, wohnhaft in 2305 Eckartsau feierte seinen 90. Geburtstag.

Namens der Marktgemeinde Eckartsau gratulierten Bgm. Ing. Rudolf Makoschitz, Vizebgm. Thomas Miksch und GfGR Heinz Biedermann auf das Herzlichste und übergaben dem Jubilar nebst einem hervorragendem Flascherl Erdbeerfrizzante aus regionaler Produktion einen Farblinolschnitt mit einem Eckartsauer Gemeindemotiv.

Foto: Der Jubilar Gustav Kern mit seiner Gattin Annemarie und den Gratulanten Vizebgm. Thomas Miksch, GfGR Heinz Biedermann und Bgm. Rudolf Makoschitz (von links) (Foto@R.Makoschitz)