GOLDENE HOCHZEIT Sylvia und Franz GIESL

Das Ehepaar Sylvia und Franz GIESL aus Wagram/Donau feierte die Goldene Hochzeit. Namens der Marktgemeinde gratulierten Bgm. Ing. Rudolf Makoschitz, GfGR Heinz Biedermann und GR DI Christian Unger und übergaben dem Jubelpaar nebst herzlichsten Glückwünschen Blumen, ein gutes Tröpferl Wein und das brandneue Marchfeldreisebuch „Zwischen Wien und Bratislava“ (Autorin Christina Rademacher).

Foto: Das „goldene“ Ehepaar Sylvia und Franz GIESL „umrahmt“ von Bürgermeister Ing. Rudolf Makoschitz, GfGR Heinz Biedermann und GR DI Christian Unger (vrnl). (Foto @R.Makoschitz)