"Hergerl" geht in Rente!

Urgestein lud zur Verabschiedung

... jetzt ist es leider endgültig! Josef Hergolitsch, Bauhofleiter der Marktgemeinde Eckartsau, hat nach mehr als 30 Jahren den Gemeindedienst mit dem wohlverdienten Ruhestand „eingetauscht“. So hat er zur Verabschiedung in das Gasthaus Kramreiter eingeladen.

Alle Gemeindebediensteten, Alt-, Vize- und -Bürgermeister stellten sich mit Geschenken, aber auch mit reichlich Durst und Appetit zur gemütlichen Verabschiedung von ihrem „Hergerl“ ein, und wünschten dem Eckartsauer Urgestein von ganzem Herzen Gesundheit, Glück und viel Freude für seinen neuen Lebensabschnitt!

Foto: Josef „Hergerl“ Hergolitsch umrahmt von seinen Gratulanten (Foto@ R.Makoschitz)