Jimmy Schlager & Band im Schloss Eckartsau

Benefizkonzert der Marktgemeinde Eckartsau

Am Freitag, dem 11. November findet um 19 Uhr im imposanten Festsaal des Barockschlosses Eckartsau wieder der bereits traditionelle Benefizabend zugunsten sozial benachteiligter Menschen, organisiert und veranstaltet von der Marktgemeinde Eckartsau, statt.

Diesmal wird Jimmy Schlager mit seiner Band und deren „guad is“-Tour die Gäste auf das Beste unterhalten. Der begnadete Beobachter und Geschichtenerzähler Jimmy Schlager glänzt mit wunderbar authentischen Liedern und launigen Zwischenmoderationen. Seine Sprache bringt die Dinge unverblümt, aber stets mit Leichtigkeit und Schmäh auf den Punkt, und die hervorragende eingespielte Band zaubert dazu feinsten Akustiksound. Das lässt beim Zuhören kraftvolle Bilder entstehen, in denen man sich nur allzu oft selber wiederfindet: So wird – trotz reichlich Lokalkolorit – der großen Welt und den eigenen Befindlichkeiten ein Spiegel vorgehalten, und das ist ebenso unterhaltsam wie berührend!

Freuen sie sich auf einen garantiert vergnüglichen Abend, für regionale Köstlichkeiten und Getränke vor, während und nach der Veranstaltung ist gesorgt.
Karten erhalten Sie im Gemeindeamt Eckartsau sowie in der Raiffeisenkassa Eckartsau, Reservierungen unter 02214/2202 oder info@eckartsau.gv.at.

Foto: @Jimmy Schlager