Goldene Hochzeit Christa und Rudolf Götz

Das Ehepaar Christa und Rudolf GÖTZ aus Eckartsau feierte die Goldene Hochzeit. Namens der Marktgemeinde gratulierten Bgm. Ing. Rudolf Makoschitz, GfGR Heinz Biedermann und GR DI Wilhelm Triebel übergaben dem Jubelpaar nebst herzlichsten Glückwünschen Blumen und einen Farblinolschnitt mit einem Eckartsauer Gemeindemotiv.

Foto: Das „goldene“ Ehepaar Christa und Rudolf GÖTZ mit den Gratulanten der Marktgemeinde Eckartsau GR DI Wilhelm Triebel, Bürgermeister Ing. Rudolf Makoschitz und GfGR Heinz Biedermann (vrnl). (Foto @R.Makoschitz)