Kopfstetter Babyflohmarkt wieder ein Publikumsmagnet

Elternbeirat unterstützt den Eckartsauer Kindergarten

Der engagierte Elternbeirat hat auch diesmal wieder eine tolle Veranstaltung zu Gunsten des Landeskindergartens der Großgemeinde Eckartsau auf die Beine gestellt. Der – bereits zweite – Baby- und Kinderflohmarkt wurde wieder im für diese Zwecke und vor Allem für Kinder bestens geeigneten Gemeindegarten in Kopfstetten abgehalten. Im Schutze des „Feuerwehrstadls“ konnte nach Belieben nach Schnäppchen gejagt werden. Exzellente hausgemachte Mehlspeisen, Kaffee, Getränke, kleine Imbisse und – für Erwachsene – auch so manches gutes Glaserl Wein sorgten für gute Stimmung bei den zahlreichen begeisterten Besuchern. Eine in allen Punkten sehr gelungene und mit tatkräftiger Unterstützung der FF Kopfstetten bestens organisierte Veranstaltung des Elternbeirates, die auch nächstes Jahr auf Grund des Erfolges wieder stattfinden wird.

Foto: ...getaugt hat`s ganz besonders den Kindern, und ja ... die Erwachsenen im Hintergrund sind die fleißigen Elternbeiräte Sandra Barnet, Conny Thaller, Sandra Deimel und Jasy Kühne. (Foto @R.Makoschitz)