Flurreinigung in der Großgemeinde Eckartsau

Mehr als einhundertzwanzig Freiwillige aus allen Katastralgemeinden haben sich bei strahlendem Wetter bereit erklärt, die Verunreinigungen „unachtsamer“ Zeitgenossen im Rahmen der Aktion „Stopp Littering“ zu beseitigen. Unter der Aufsicht der jeweiligen Ortsvorsteher wurde dem illegalen Müll am Samstag, dem 21. März 2015, der Kampf angesagt, wobei am Ende der Aktion mehr als einhundert Säcke aus den Wiesen und Fluren einer gezielten Entsorgung zugeführt werden konnten.

Meinen herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!
Bürgermeister Rudolf Makoschitz