90. Geburtstag von Helene HERGOLITSCH

Frau Helene HERGOLITSCH, wohnhaft in Eckartsau, feierte am 4. August ihren 90. Geburtstag. Die Marktgemeinde Eckartsau gratulierte der Jubilarin auf das Herzlichste!

Foto: Die Jubilarin Helene Hergolitsch „umkränzt“ von den zahlreichen Gratulanten ihrer Familie. Die Marktgemeinde Eckartsau, stellvertretend durch GfGR Heinz Biedermann und Bgm. Ing. Rudolf Makoschitz, stellte sich ebenfalls mit den besten Glückwünschen, einen Blumenstrauß und einem aktuellen Luftbild von Eckartsau ein. (Foto@R.Makoschitz)