4. Sommerfest der Marktgemeinde Eckartsau

Beste Stimmung und Unterhaltung in lauer Sommernacht

Bei wunderschönen sommerlichen Bedingungen konnte der Gemeinderat der Marktgemeinde Eckartsau sein bereits viertes Sommerfest mit zahlreichen Gästen feiern. Der lauschige Garten des Gasthauses Kramreiter wurde wieder auf das Feierlichste herausgeputzt und dekoriert – das Team des Eckartsauer Kindergartens sorgte für den überaus originellen und einzigartigen Tischschmuck - und so konnte die Veranstaltung pünktlich von Bürgermeister Ing. Rudolf Makoschitz und Vizebürgermeister Thomas Miksch eröffnet werden. Hervorragend musikalisch durch den Abend begleitet von den „Donaupiraten“ wurden fleißig die Tanzbeine geschwungen, ein reichhaltiges und delikates Büffet, zubereitet vom Hausherrn, sorgte für die dafür notwendige Unterlage. Zu späterer Stunde wurde das Publikum auch mit köstlichen Cocktails, ebenfalls vom Hausherrn persönlich kreiert, verwöhnt. Eine wunderschöne Ölspachtelung mit einem Marchfelder Motiv, von Gottfried „Laf“ Wurm zur Verfügung gestellt, war der Höhepunkt der um Mitternacht durchgeführten Tombola, die mit zahlreichen wunderschönen und hervorragenden Preisen überaus attraktiv bestückt war.

Letztendlich ein wirklich wunderbares und gelungenes, bis in die frühen Morgenstunden anhaltendes Fest, dessen Reinerlös für dringende Arbeiten am Kindergarten Verwendung finden wird.