„Liebesverirrungen“ im imperialen Festsaal von Schloss Eckartsau

Letztmalige Aufführung der Komödie von Christine Frey

Vor der beeindruckenden Kulisse des Festsaales des Barockschlosses Eckartsau wurde – leider – zum definitiv letzten Male die Komödie „Liebesverirrungen“ von Christine Frey dem begeisterten Publikum präsentiert. Die Besucher wurden immer wieder von den hervorragenden Akteuren der „Bühne Frey“ zu Lachstürmen hingerissen, so „durften“ diese nach Ende der Vorstellung unter dem anhaltenden Schlussapplaus des Publikums erst nach unzähligen Verbeugungen die Bühne verlassen.

Die Veranstaltung unter dem Motto zur Hilfe und Unterstützung von sozialen Härtefällen in der Marktgemeinde Eckartsau war ein voller Erfolg! Nach Vorstellungsende wurde in der Festhalle des Schlosses noch lange über die tolle Darbietung des Ensembles beim Verkosten von regionalen Köstlichkeiten und exzellenten Weinen „nachgelacht“ ...

Foto: die Schauspieler der „Bühne Frey“ mit ihrer „Chefin“ Christine Frey und den Vertretern der Marktgemeinde Eckartsau, Vizebürgermeister Thomas Miksch und Bürgermeister Rudolf Makoschitz (sitzend, vrnl). Foto @ R.Makoschitz