95. Geburtstag von Maria Weinlich

Frau Maria Weinlich aus Kopfstetten feierte am 08. Nov. 2014 ihren 95. Geburtstag. Die Marktgemeinde Eckartsau gratuliert der Jubilarin auf das Herzlichste!

Bild: Die Jubilarin inmitten der Gratulanten: v.l.n.r. Schwiegertochter Henriette Weinlich, Ortsbauernratsobmann Thomas Ambros, Pfarrgemeinderätin Margarethe Michalitsch, geschäftsführender Gemeinderat Heinz Biedermann, Tochter Marianne Schromm, Vizebürgermeister Norbert Pinsolitsch und Bürgermeister Ing. Rudolf Makoschitz.