Eckartsau eröffnet die Ballsaison

3.Gemeindeball der Marktgemeinde Eckartsau, 04. Jänner 2014

Der Gemeinderat der Marktgemeinde Eckartsau lädt wieder zu einem Ballvergnügen der besonderen Art: am 04. Jänner 2014 findet der bereits dritte Gemeindeball im Gasthaus Müllner, Kopfstetten, statt. Organisiert, betreut und moderiert vom Bürgermeister und dem gesamten Gemeinderat, werden in Fortführung der 2011 begründeten Tradition die Gemeinsamkeiten der Orte Eckartsau, Kopfstetten, Pframa, Wagram an der Donau und Witzelsdorf gefeiert. Es wird neben Damenspende und großzügiger Tombola, wobei als Haupttreffer ein Werk von Gottfried „Laf“ Wurm verlost wird, auch eine Mitternachtsüberraschung geboten. Die Band Die Donaupiraten wird die Gäste musikalisch durch den Abend führen. Der Reinerlös des Gemeindeballs wird dem Kindergarten der Marktgemeinde Eckartsau und sozialen Projekten zugeführt.

Reservierungen werden ab sofort am Gemeindeamt Eckartsau entgegengenommen (02214/2202)!

3. Gemeindeball der Marktgemeinde Eckartsau - Plakat (PDF)