Adventmarkt 2013 in Eckartsau

Unvergleichliche Atmosphäre im barocken Jagdschloss

In gewohnter Weise wurden heuer bereits zum 15. Mal die Besucher des Eckartsauer Adventmarkts von dem herrlichen Ambiente des Schlosses und seines vorwinterlichen Landschaftsparks verzaubert. Hausgemachte kulinarische Köstlichkeiten im Innenhof sowie Handwerkskunst aus der Region in der prächtigen Festhalle wurden angeboten.

Eine Schauschmiede, betreutes Kinderbasteln und Würstel grillen am offenen Feuer, Kasperltheater, Lesungen und musikalische Darbietungen auf hohem Niveau rundeten den von der Marktgemeinde Eckartsau veranstalteten Adventeinklang eindrucksvoll ab. Selbst der Nikolo nahm sich die Zeit, um die braven Kinder zu besuchen… Die Organisatoren und Ausstellen freuen sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Untitled Document Error: Expected response code 200, got 404 Error 404 (Not Found)!!1

404. That’s an error.

The requested URL /data/feed/api/user/marktgemeinde@eckartsau.gv.at/albumid/5954235111587639617?imgmax=912&thumbsize=104 was not found on this server. That’s all we know.